Der Exorzist: Bekenntnis – Jetzt auf DVD, Blu-ray & 4k [Gewinnspiel]

Spread the love

Im vergangenen Jahr wurde mit Der Exorzist: Bekenntnis die offizielle Fortsetzung zu William Friedkins unvergessenen Kult-Klassiker Der Exorzist aus dem Jahr 1973 veröffentlicht.

Die Schauermär war weltweiten Kinogängern fast 140 Millionen US-Dollar an Einnahmen wert, schafft es nun auch ins Heimkino und zwar auf DVD, Blu-ray und 4K. Begleitend zum heutigen Home Entertainment-Start des Horror-Thrillers haben wir in Zusammenarbeit mit Universal Pictures ein Gewinnspiel für euch vorbereitet, bei dem ihr eine Kopie von Der Exorzist: Bekenntnis auf Blu-ray gewinnen könnt.

Wie immer gilt es nur eine Frage richtig zu beantworten, um an der Verlosung teilnehmen zu können. In diesem Fall möchten wir von euch wissen, welche Slasher-Ikone Regisseur David Gordon Green (Stronger, Ananas Express) wieder aus der Versenkung holte, bevor er sich dem Exorzismus widmete.

Gewinne Der Exorzist: Bekenntnis auf Blu-ray

Schickt uns die Lösung an gewinnen@blairwitch.de und mit ein wenig Glück wandert Der Exorzist: Bekenntnis schon bald in eure Sammlung.

Im Genrefilm zieht Victor Fielding (Leslie Odom) seit dem Tod seiner Frau die gemeinsame Tochter Angela (Lidya Jewett) allein groß.

Als Angela mit ihrer Freundin Katherine (Olivia Marcum) nach tagelangem Verschwinden im Wald zurückkehrt, ohne sich an irgendetwas erinnern zu können, wird eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die Victor zwingt, sich dem abgrundtief Bösen zu stellen…

Jetzt auf DVD, Blu-ray & 4K: Der Exorzist: Bekenntnis. ©Universal Pictures

Geschrieben am 04.01.2024 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren