Devil May Cry 5 – Nero im Kampf gegen Dämonen: Neuer Gameplay Trailer zum Sequel

Die Veröffentlichung von Devil May Cry 4 liegt inzwischen volle zehn Jahre zurück. Vor einem halben Jahrzehnt wagte Capcom mit DmC einen erfolgreichen Neuanfang. Doch trotz überwiegend positiver Resonanz entschied man sich nun dazu, wieder die Geschehnisse aus der eigentlichen Hauptreihe fortzusetzen und Dante abermals gegen Nero auszuwechseln. Zwar werden beide Protagonisten in Devil May Cry 5 ihre großen Auftritte kriegen, doch das Rampenlicht gehört ganz jenem Draufgänger mit frechem Mundwerk, der auf den Namen Nero hört und sich inzwischen wohl oder übel von seinem Devil Bringer Arm verabschieden musste, der ihm auf brutale Art und Weise ausgerissen wurde. Glücklicherweise darf er in seinem neuen Abenteuer, das gegen März 2019 im Handel aufschlagen soll, auf die Unterstützung einer neuen und sehr kreativen Freundin setzen, die ihm einige abgefahrene Prothesen gebaut hat. Mit denen kann er es locker mit Dämonen und anderen Wesen aus der Hölle aufnehmen, wie der neue Gameplay Trailer im Anhang zur Schau stellt. Also Vorhang auf für Nero und seine neuen Arme, die es in sich haben.

Geschrieben am 04.07.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News