Die Fliege – Neue Infos zum Remake von Todd Licoln

Spread the love

Gerüchte gibt es bereits seit geraumer Zeit, doch nun tauchten (neue) handfeste Infos auf. Newcomer Todd Lincoln wird die Regie beim Remake des Kultfilms übernehmen. Fangoria konnte dem Herrn, der auch für die kommende Hack/Slash Verfilmung verantwortlich sein wird, neue Infos entlocken. David Cronenberg höchstpersönlich äußerte sich noch im September letzten Jahres weniger euphorisch über die Neuverfilmung zu seinem Remake aus dem Jahr 1986. Cronenberg wird auch in keinster Weise an der Produktion der Neuauflage beteiligt sein. Lincoln entwickelte das Drehbuch zusammen mit seinem Partner Martin Schenk. Beide hielten sich dabei an das Original von 1958 und schenkten Cronenbergs Version wenig Beachtung. „Unser Film hat nichts mit der Delambre Familie oder Seth Brundle zu tun, und es gibt auch keine Teleporter. Es gibt eine komplette neue Geschichte. Wir werden viele Fragen klären: wie die Kreaturen aussehen und warum sie das werden was sie sind,“ sagt Licoln. Wie es weitergeht, steht momentan wohl noch in den Sternen. Wir bleiben für Euch am Ball!

Geschrieben am 29.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren