Die Mumie 3 – Covermotiv der US-DVD veröffentlicht

Spread the love

Die Mumie – Das Grabmal des Drachenkaisers hat es geschafft: außerhalb von Amerika ist der neueste Ableger des Mumien-Franchise der erfolgreichste Teil der Reihe. Mit einem Einspielergebnis von über 260 Millionen Dollar ließ das mit einem Budget von ungefähr 145 Millionen Dollar realisierte Werk von Regisseur Rob Cohen nun auch den Erstling von anno 1999 finanziell hinter sich zurück. Jetzt, wo Die Mumie 3, in dem Brendan Fraser und Maria Bello in den Hauptrollen zu sehen sind, erfolgreich in den Kinos lief und dem Studio respektable Zahlen bescherte, wird es Zeit, den passenden Silberling zum Film anzukündigen. Für die US-Version wurde bereits das offizielle Cover veröffentlicht, das sich unterhalb dieser Meldung findet. Aktuell sind noch keinerlei Informationen zum enthaltenen Bonusmaterial bekannt, auch ist noch nicht ganz klar, wann genau mit der DVD zu rechnen ist. Wahrscheinlich wäre jedoch eine internationale Veröffentlichung gegen Weihnachten.

Geschrieben am 14.09.2008 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren