The Hunger Games

Die Tribute von Panem: Catching Fire – Trailer angekündigt, kurzer Teaser

Spread the love

Lange dauert es nicht mehr, dann neigt sich die verdiente Ruhephase für Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson ihrem Ende entgegen. Bereits im November 2013 werden ihre Charaktere Katniss Everdeen und Peeta Mellark erneut dazu aufgefordert, ihren Distrikt zu verlassen und abermals an den alljährlichen Hungerspielen teilzunehmen und dort gegen ehemalige Sieger in den Kampf zu ziehen. Erste Hinweise darauf, was die beiden dieses Mal in der Arena erwartet, liefert bald der offizielle Trailer zu Catching Fire, der am 14. April im Rahmen der MTV Movie Awards präsentiert wird. Ein kleiner Teaser, den wir Euch wie immer im Anhang zeigen, soll Fans bereits jetzt auf die Langversion des Trailers einstimmen. Neben Lawrence und Hutcherson werden außerdem Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks und auch Donald Sutherland ein zweites Mal in ihren Rollen in Erscheinung treten. Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt.

Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind…

Catching Fire

Geschrieben am 04.04.2013 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren