Dont Look Up – Erste Darsteller für das amerikanische Remake

Spread the love

Jetzt wird der Spieß einfach umgedreht. Der chinesische Regisseur Fruit Chan wird für die japanische Produktionsfirma Hakuhodo DY Media Partners am dem amerikanischen Remake des heimischen Horror-Thrillers Dont Look Up arbeiten. Während wir Euch das Vorhaben im September des letzten Jahres erstmals vorstellten, gibt es endlich erste Infos zum finalen Cast. Henry Thomas (Desperation), Kevin Corrigan (American Gangster) Lothaire Bluteau (The Healer), Carmen Chaplin und Reshad Strik werden die Hauptrolle in der Neuverfilmung bekleiden. Vormals für einen Drehstart in Rumänien vorgesehen, rollen die Kameras ab dem 14. April nun doch direkt in Los Angeles an. Der Film wird in einem verfluchten Filmstudio angesetzt sein, wo sich der Irrsinn eines Regisseurs und seiner Crew entfaltet, als böse Kräfte aus einer vergangenen Ära auf das Team überspringen. Anant Singh und Brian Cox werden Dont Look Up für Distant Horizon und die japanischen Firmen Action 5 und Hakuhodo produzieren.

Geschrieben am 14.03.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren