Doom – Plant Universal Pictures ein 3D-Remake der Videospielreihe?

Spread the love

Bekommen Anhänger des Videospiels Doom bald eine weitere Verfilmung? Wie What's Playing in Erfahrung bringen konnte, soll Produktionshaus Universal Pictures tatsächlich an einem weiteren Film interessiert sein. Obwohl der Erstling finanziell gesehen als Flop abgestempelt werden konnte und bei Produktionskosten von 60 Millionen Dollar weltweit nur 56 Millionen eingenommen werden konnten, war ein weiterer Ableger hinter den Kulissen stets im Gespräch. Nun, nach dem Erfolg von G.I. Joe, wurde die Planung eines weiteren Doom Films wieder in Gang gesetzt. Allerdings soll es keine Verbindung zum Original aus dem Jahr 2005 geben. Stattdessen will man ein Remake inszenieren und das, wie aktuell so üblich, in 3D. Demnach werden The Rock und Karl Urban aus Pathfinder nicht mehr von der Partie sein. Wer Doom 3D drehen wird, bleibt aktuell noch abzuwarten. Wann genau mit einem Kinostart zu rechnen ist, steht ebenso noch in den Sternen. 

Geschrieben am 09.03.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren