Dracula Untold – Luke Evans deutet weitere Auftritte seines Kultvampirs an

Spread the love

Was wäre ein Classic Monster-Universe ohne Dracula? Noch ist sich Universal Pictures allerdings unschlüssig, ob man den 2014 veröffentlichten Dracula Untold zum filmischen Universum hinzuzählen soll oder mit dem bald erscheinenden The Mummy einfach von vorn beginnt. Fest steht aber offenbar schon, dass es noch nicht der letzte Auftritt des kultigen Blutsaugers gewesen sein wird, der auf Bram Stokers Romanklassiker um Vlad Tepes zurückgeht: „Es hat viele Gespräche und Vorschläge gegeben,“ wusste dessen Leinwand-Personifizierung Luke Evans im Interview mit LRM zu berichten. „Es wird passieren, da bin ich mir sicher. Sie müssen lediglich einen schlüssigen Weg finden, um all diese Monster miteinander interagieren zu lassen. Aber wenn man Captain America, Iron Man und Thor Seite an Seite in einem gemeinsamen Film vereinen kann, wird das wohl auch bei The Wolf Man, dem unsichtbaren Mann, der Mumie und Dracula gelingen.“

Flattert auch hier durch die Nacht: Luka Evans in "Dracula Untold"

Flattert durch die Nacht: Luka Evans in „Dracula Untold“

Geschrieben am 28.09.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Dracula Untold, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren