Driller Killer – Griff in die Werkzeugkiste

Spread the love

Kennt Ihr den Driller -Killer? Nein? Nicht schlimm, dann werdet Ihr ihn kennen lernen. Auch er wird, wie unendlich viele andere Filme, seine Auferstehung feiern. Das Original Driller Killer dreht sich um einen Künstler, der langsam aber sicher verzweifelt und verrückt wird, da er seine Rechnungen nicht bezahlen kann und sich zudem noch um seine zwei Kameraden kümmern muss. Das bringt ihn dazu, zu später Stunde durch die dunklen Straßen New Yorks zu laufen und hilflose Menschen mit einem ungewöhnlichen Mittel, einer Bohrmaschine, umzubringen. 1979 saß auf dem Regiestuhl dieses Horrorthrillers Abel Ferrara, nun planen Masterplan Films und Urban Way Productions (Großbritannien) ein 2,5 Millionen Pfund teures Remake. Andrew Jones (Teenage Wasteland) soll dazu das Skript verfassen und auch Regie führen. Wir bohren für Euch nach!

Geschrieben am 17.01.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren