Dungeon Siege – Will Sanderson mit an Board!

Spread the love

Auf „Bollfans.com“ gibt es neue Informationen um die neue Videospielverfilmung Dungeon Siege, welche mitte Juli von Regisseur Uwe Boll angefangen wird zu drehen! Nun weiss man auch schon näheres was die Schauspieler antrifft, so soll der Kanadier Will Sanderson bereits zum 6. Mal eine Rolle in einem Uwe Boll Film übernehmen! Will Sanderson werden wir Anfang 2006 auch schon in Bloodrayne sehen können, wo u.a. auch Kristanna Loken, Michelle Rodriguez, Matt Davis, Micheal Madsen & Ben Kingsley mit von der Partie sein werden! Über seine Rolle in Dungeon Siege ist noch nichts bekannt! Dungeon Siege ist ein sehr erfolgreiches PC Spiel, im Herr der Ringe Styl, wir dürfen also gespannt sein!

Geschrieben am 09.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren