Dying Breed – Das verunstaltete Mädchen im Baum

Spread the love

Auch heute präsentieren wir Euch erneut frisches Bildmaterial des bevorstehenden Horror-Thrillers Dying Breed von Jody Dwyer. Das geschichtlich angehauchte Abenteuer wurde in Australien finanziert, gedreht und mit einem heimischen Regisseur, sowie passenden Darstellern von der Insel umgesetzt. Zur Riege der agierenden Persönlichkeiten gehört in diesem Fall auch Leigh Whannell, seines Zeichens Mitbegründer des Saw Franchise. Dying Breed verbindet zwei legendäre Ikonen Tasmaniens: Den Tasmanischen Tiger und Alexander Pearce, der im Jahr 1824 für das Vergehen des Kannibalismus gehängt wurde. Gegen jede Regel gelang es dem Engländer seiner Heimat zu entfliehen und mit dem Schiff nach Tasmanien zu reisen, wo er einer Legende zufolge noch immer in den tiefen Wäldern lebt. Das Mysterium um Pearce war geboren. Nina (Mirrah Foukles), eine junge Zoologin, glaubt noch immer an die Existenz der Tiger im Busch Tasmaniens und hat einen Beweis für ihre Theorie. Gemeinsam mit ihrem Partner Matt (Whannell) und zwei weiteren Begleitern gelingt ihr die Finanzierung der Safarie. Im Hinterland wandelt sich die Gruppe vom Jäger zum Gejagten.

 
 
Geschrieben am 20.03.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren