Easter Bunny Massacre – Trailer: Jason Voorhees und Michael Myers waren gestern!

Spread the love

Der Slasher lebt! Halloween (2018) von Regisseur David Gordon Green (inszeniert demnächst eine ganze Sequel-Trilogie zu William Friedkins Kult-Klassiker Der Exorzist) und das kommerziell geglückte Ghostface-Comeback von Scream haben bewiesen, dass im Moment viel Interesse an ähnlicher Kost mit einem maskierten Killer besteht.

Nach Universal Pictures und Paramount Pictures sind jetzt natürlich auch andere Studios auf den Geschmack gekommen und wollen von der derzeitigen Erfolgswelle profitieren – so auch das Independent-Produktionshaus Jagged Edge Productions.

Daher wird es höchste Zeit, dass mal wieder ein neuer Bösewicht aus dem Hut gezaubert wird, der es zumindest etwas mit Haddonfield-Schrecken Michael Myers und Crystal Lake-Psychopath Jason Voorhees oder zumindest Victor Crowley aus Hatchet aufnehmen kann. Aber ob uns diesen die kommende Low Budget-Produktion Easter Bunny Massacre, die uns Ostern 2022 mit einem im Blutbad endenden Massaker versüßen will, liefern wird?

Spaßig oder Trash pur?

Im Genrefilm schlüpft ein Wahnsinniger in ein unheimliches Hasenkostüm, metzelt mit verborgener Identität so gut wie alles und jeden nieder, der ein dunkles, ganz bestimmtes Geheimnis hütet, das laut Antagonist, der sich offenbar für den Guten hält, schon längst hätte aufgedeckt werden sollen. Denn vor einem Jahr haben High School-Absolventen eine Party geschmissen, bei der ein Mitschüler ums Leben kam und irgendwo begraben wurde. Doch jemand weiss genau, was sie getan haben!

Das vom britischen Filmemacher Jack Peter Mundy (Amityville Scarecrow, Spencer: Somewhere in My Memory (Theme from Home Alone)) und Drehbuchautorin Sophie Storm K. (Summoning Bloody Mary sowie dessen Fortsetzung, die sich gerade in der Nachbearbeitungsphase befindet und noch in diesem Jahr Premiere feiert) in die Tat umgesetzte Projekt wurde in den USA und in Großbritannien bereits kurz vor Halloween 2021 als VoD veröffentlicht.

Ob der Hase, der mit allen möglichen Waffen arbeitet, um seinen Opfern qualvoll den Schädel einzuschlagen, vor den diesjährigen Feiertagen auch den Sprung nach Deutschland schafft, um die Festlichkeiten ein wenig in Schwung zu bringen und für etwas Trash-Unterhaltung zu sorgen?

©Jagged Edge Productions

Geschrieben am 16.03.2022 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren