Eastern Promises – Clips zum neuen Cronenberg veröffentlicht

Spread the love

Eastern Promises wird zwischen Weihnachten und Neujahr in den deutschen Kinos starten. In den USA werden die Amerikaner noch in diesem Monat in den Genuss des neuen David Cronenberg Films kommen. Und weil es noch ein paar Monate dauern wird, bis wir den Film über Tobis Film zu Gesicht bekommen, können wir uns mit ein paar Ausschnitten aus dem Geschehen über Wasser halten, die das Warten ein wenig erträglicher gestalten. Diese verschaffen uns einen tieferen Einblick in das neueste Werk des 64-jährigen Regisseurs. In der Hauptrolle von Eastern Promises werden wir Viggo Mortensen zu sehen bekommen, der bereits im 2005 veröffentlichten Meisterwerk A History of Violence in die Rolle der Hauptfigur schlüpfte. Das Werk handelt von einer Hebamme, gespielt von Naomi Watts (The Ring), die mit ansehen muss, wie eine Patientin bei der Geburt ihres Kindes stirbt. Anne lebt schon bald mit der Polizei im Nacken, da sie in ein gefährliches Komplett aus Mord und Sex verwickelt zu sein scheint.

Geschrieben am 04.09.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren