Ein tödliches Versprechen – Deutscher Starttermin zum Psycho-Thriller mit Wes Bentley

Spread the love

In Broken Vows schlüpft Schauspieler Wes Bentley (P2) in die Rolle des Charmeurs Patrick Flynn. Doch der Schein trügt. Hinter der Maske versteckt sich nämlich eine tiefgreifende Psychose. Als es ihm schließlich gelingt, Tara Bloom zu verführen, vernarrt er sich sofort in ihre Schönheit. Doch als er von ihr abgewiesen wird, fällt die Maske und Patrick enthüllt sein wahres Gesicht. Tara muss jetzt alles geben um die Kraft zu finden, die ihre Familie und sie selbst vor einem wahnsinnigen Stalker schützt. Für die Rolle der Tara Bloom konnte Jaimie Alexander unter Vertrag genommen werden, die Fans von Comicverfilmungen als Sif aus Thor kennen dürften. James Agnew und Sean Keller (Rage) haben das Drehbuch verfasst, das Ruder jedoch dem belgischen Werbespot-Filmer Bram Coppens überlassen, der mit Broken Vows sein Filmdebüt abliefert. Was dabei herausgekommen ist, zeigt sich am 22. September, wenn Broken Vows unter dem Namen Ein tödliches Versprechen – Verhängnisvolle Besessenheit auf DVD und Blu-ray in den deutschen Handel wandert.

71t6GpCKeTL._SL1200_
DSC4440
DSC6512
DSC6228
DSC43271

Geschrieben am 23.08.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News