Embrace of the Vampire

Embrace of the Vampire – US-Studio dreht Remake zum Vampirfilm mit Alyssa Milano

Spread the love

NACHTRAG: Nachdem es in den vergangenen Monaten wieder ruhiger geworden war, meldete sich das geplante Remake heute mit einem kleinen Update zurück. Laut Variety konnte Sharon Hinnendael (Bild – Look) für die weibliche Hauptrolle unter Vertrag genommen werden und übernimmt damit genau jenen Part, der im Original von 1994 von Alyssa Milano verkörpert wurde. Filmology Labs Entertainment und Grobman-Campbell Films werden gemeinsam produzieren.

CineTel Films arbeitet an einem Remake des 1995 veröffentlichten Vampir-Thrillers Embrace of the Vampire (Nosferatu – Vampirische Leidenschaft). Das Studio war zuletzt schon für die Neuauflage zu I Spit on Your Grave verantwortlich und möchte den einst mit Alyssa Milano besetzten Film für ein heutiges Publikum aufbereiten. Das Projekt befindet sich zurzeit noch in der frühen Planungsphase, deshalb konnten bislang auch weder Regisseur noch Darsteller benannt werden. Das Original, inszeniert von Anne Goursaud, machte vor allem durch den Auftritt von Alyssa Milano von sich reden, die sich für den Film entblätterte. Neben dem Charmed Star standen außerdem Martin Kemp, Jennifer Tilly und Jordan Ladd vor der Kamera. Im Film glaubt ein Vampir, in der jungfräulichen Collegestudentin Charlotte die Reinkarnation seiner großen Liebe gefunden zu haben. Bevor er in den ewigen Schlaf fällt, bleiben ihm drei Tage Zeit, Charlotte davon zu überzeugen, dass sie sich ihm freiwillig hingibt. Während er Charlotte erotische Träume schickt, bemüht er sich gleichzeitig darum, Charlottes Freund Chris aus dem Weg zu schaffen.

Geschrieben am 29.06.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren