End of the Line – Der weiße Hai der U-Bahnen

Spread the love

Ausgerechnet die letzte U-Bahn jener Nacht, mit ein paar Dutzend Fahrgästen, bleibt plötzlich im Tunnel stehen. Und damit beginnt für die Insassen ein verdammt grauenvoller Leidensweg. Denn unter ihnen befinden sich Anhänger einer religiösen Kultvereinigung, die just in diesem Moment über ein Massenmailing erfahren, dass heute Armageddon fällig ist. Ihre Mission: vor dem Ende der Welt so viele Seelen wie möglich zu erretten. Von einem Moment zum nächsten morpht der mitfühlend frömmelnde Singverein zur besessenen Massenvernichtungsmaschinerie – denn nur der Tod bringt die Erlösung, hallelujah! End of the Line wurde auf dem Fantasy FilmFest dieses Jahr erstmalig der deutschen Öffentlichkeit präsentiert. Und damit wir auch weiterhin etwas zu gucken haben, steht weiter unten ein neues Poster zum Film von Maurice Devereaux zur Ansicht parat. Laut Plakat soll End of the Line das für U-Bahnen sein, was der weiße Hai im Meer war. Offensichtlich können wir uns also auf deftigen Horror gefasst machen. Wann das allerdings sein wird, ist bislang unklar.

Geschrieben am 19.10.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren