Espectro – Kidman sieht weiblichen Geist

Spread the love

Remakes, don't do it… Es ist mal wieder soweit. Die remake-erfahrene Nicole Kidman hat eine weitere Neuauflage im Petto. An diesem Freitag startet in den USA ihr Film Invasion, ein Remake des Klassikers "Body Snatchers", in dem sie neben James Bond-Darsteller Daniel Craig die Hauptrolle übernahm. Unterschrieben hat Kidman ("The Others") nun für ein weiteres Remake. Diesmal soll der kolumbianische Horrorstreifen Al Final del Espectro neu aufgelegt werden. Regie soll, wie schon beim Original, Felipe Orozco übernehmen. Fernley Phillips, der das Drehbuch zu "Number 23" verfasste, sitzt für das Espectro-Remake an der Tastatur. Espectro handelt von einer Frau (Nicole Kidman), die nach einem traumatischen Erlebnis in ein gruseliges Apartment einzieht. Schon bald plagen sie Visionen von einer Frau im Geistergewand…

Geschrieben am 08.08.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren