Evidence

Evidence – Neues Projekt von Olatunde Osunsanmi findet seinen Hauptdarsteller

Spread the love

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst? So recht wollte das im Fall des düsteren Handycam-Thrillers Dark Moon nicht klappen. Kaum drängte der kommende Horror-Thriller Apollo 18 in Richtung Dreharbeiten, war das thematisch ähnlich angelegte Projekt von The Fourth Kind Schöpfer Olatunde Osunsanmi auch schon vom Tisch. Als Ersatz gab es für den gebürtigen Amerikaner nun die Genreproduktion Evidence, die sich abermals auf Handycam-Aufnahmen und gefundenes Videomaterial stützt. Thematisch dreht sich dabei alles um ein blutiges Massaker bei einer Tankstelle. Dem zuständigen Detektiv bleiben für die Rekonstruierung der Geschehnisse lediglich die Aufzeichnungen eines der Opfer, das alles mit einem Handy und Camcorder aufgenommen hat. Mittlerweile konnte auch ein männlicher Hauptdarsteller verpflichtet werden: die Wahl fiel auf den demnächst in House at the End of the Street spielenden Gerald Funk, der auch schon für Bereavement oder Deadgirl vor der Kamera stand.

Geschrieben am 16.08.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren