Evil Dead

Evil Dead – Bruce Campbell äußert sich zur kommenden Neuverfilmung ohne Ash

Spread the love

Kann es Tanz der Teufel (Evil Dead) ohne Ash und Hauptdarsteller Bruce Campbell überhaupt geben? Offensichtlich schon, denn die kommende Neuverfilmung aus dem Hause Ghost House Pictures wird gänzlich ohne den beliebten Charakter des etwas schusseligen Antihelden auskommen müssen. Im Gespräch mit TV-Guide äußerte sich Campbell aktuell erneut zu der Thematik: „Wir wollten eine Neuverfilmung des Originals. Die Fans haben sich ziemlich darüber aufgeregt. Aber wir wollten halt ein Remake von einem Film, den man aus heutiger Sicht einfach besser umsetzen oder erzählen könnte, sowohl in Sachen Effekte als auch Regie. Wir haben diesen jungen Regisseur aus Uruguay gefunden, Fede Alvarez, und er wird den Film inszenieren. Es wird keinen Ash geben. Wir wollten keinen direkten Vergleich und wir wollten auch keinen Schauspieler in eine Situation bringen, der er nicht gerecht werden kann, denn letztlich würden eh alle sagen ‚Ja, der Typ war ganz in Ordnung'“. Am Ende des Interviews versprach Campbell dann auch noch einmal, dass er definitiv mit einem kurzen Cameo-Auftritt vertreten sein wird.

Fünf Mittzwanziger fahren zu einer abgelegenen Hütte im Wald, wo sie wenig später auf das berühmt-berüchtige Buch der Toten stoßen. Unwissentlich beschwören sie bösartige Dämonen aus den naheliegenden Wäldern herauf, denen sie einer nach dem anderen zum Opfer verfallen, nun gewandelt und willenlos. Doch einer der Freunde konnte sich bislang erfolgreich gegen die Übergriffe wehren und kämpft nun um sein Überleben.

Geschrieben am 11.11.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren