Evil Dead – Bruce Campbell bestätigt: kein Remake!

Was ist denn nun dran an den vielen Gerüchten um ein Evil Dead Remake? Laut Bruce Campbell, der ein Interview mit dem amerikanischen Magazin Penny Blood führte, rein gar nichts. „Es wird eine komplett neue Handlung geben und Ash ist wohl nicht mehr dabei. Neue Darsteller werden in eine völlig neue Situation geraten,“ so Campbell. Die Hauptschuld für die Gerüchte trägt die Internetgemeinde, sagt die lebende Ikone. Regisseur Sam Raimi und der „Ash“ Darsteller wollen ein gruseliges und ungeschnittenes Werk abliefern, das zwar mit den bekannten Qualitäten glänzen soll, aber keine Neuverfilmung einer bekannten Story wird. Na wenn das kein Versprechen ist! Wie weit man mit der Produktionen ist, wollte hingegen noch kein Verantwortlicher bestätigen. Wir bleiben am Ball!

Geschrieben am 21.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Tanz der Teufel



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren