Extant – Erweiterter Teaser-Trailer zum Auftakt der neuen Mystery-Serie

Spread the love

CBS (Under the Dome) schickt Halle Berry auf eine einsame Mission ins All. Auf die Erde kehrt sie allerdings nicht allein zurück. Doch was ist während der Zeit im schwerelosen Raum geschehen? Diesem Mysterium geht Berry ab dem 09. Juli auf den Grund, wenn die 13-teilige erste Staffel zu Extant Premiere feiert. Nachdem wir vor wenigen Tagen bereits eine erste Teaser-Preview zur Schau stellen konnten, folgt jetzt ein erweiterter Einblick mit neuen Filmszenen, den wir Euch natürlich wieder im Anhang zeigen. Das Drehbuch erzählt die Geschichte von John und Molly Watts (Halle Berry), die mit dem menschenähnlichen Roboter Ethan zusammenleben. Als Molly, die als Astronautin im Weltraum umherreist, unerwartet Kontakt mit einer außerirdischen Lebensform aufnimmt, scheint die uns bekannte Welt aus den Fugen zu geraten – sie trägt fortan die erste Kreuzung zwischen Mensch und Alien in sich und verändert damit den Verlauf der Geschichte.

Extant

Geschrieben am 08.05.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren