Fantasy FilmFest – Fünfter Tag: Böser Junge trifft auf Medizinstudentin

Spread the love

Tatsächlich, der Sonntag stand vor der Tür und so langsam aber sicher neigt sich dann auch das 21. Fantasy FilmFest im Cinedom zu Köln dem Ende entgegen. Mit Joshua, der in Köln und Bochum seine deutsche Premiere feierte, kam auch gleich ein spannender Psychohorrorfilm auf mich zu, der die Zuschauer fesselte und mit seinem Finalakt so manchen im Publikum überraschte. Toller Film, den man sich nicht entgehen lassen sollte! Ganz anders dagegen Unrest, wie hier nachzulesen, ein Abklatsch vom deutschen Streifen "Anatomie", allerdings versehen mit Übernatürlichem. Heute besucht der belgische Regisseur und Drehbuchautor Koen Martier das FFF und seinen Mindfucker Ex Drummer. Also, wer Fragen an den Filmemacher hat, sollte um 19:15 Ex Drummer wahrnehmen sowie die danach stattfindende Frage- und Antwortrunde. Wir sind gespannt, was Herr Martier alls zu erzählen hat!

Geschrieben am 13.08.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren