Fear the Walking Dead – Der Trailer zur allerletzten Staffel ist da!

Spread the love

Nach der Mutterserie The Walking Dead ist nun auch für das erste Spin-Off Fear the Walking Dead die Zeit gekommen, sich wohl oder übel von seinen Fans zu verabschieden.

Der US-amerikanische Fernsehsender AMC schickt das langlebige & 2015 aus dem Boden gestampfte Serien-Format, das es insgesamt auf ganze acht Staffeln brachte, noch in diesem Jahr in die allerletzte Runde. Die Überlebenden müssen also noch einmal so richtig Vollgas geben, jede Bedrohung gekonnt abwehren, um nicht doch noch kurz vor Ende als wandelnder Toter zu enden.

In den USA wird die erste Episode vom zweiten Teil der achten Staffel am 22. Oktober 2023 und somit eine Woche vor der diesjährigen Halloween-Feier ausgestrahlt. Danach wird jede Woche eine neue der sechs finalen Folgen veröffentlicht.

Der Trailer zu Fear the Walking Dead – Staffel 8.2

Damit das Interesse bereits einen Monat vor dem offiziellen Starttermin wächst und sich Liebhaber der Marke den Termin fett im Kalender vormerken können, wurde jetzt der offizielle Trailer zum Fear the Walking Dead-Showdown ins Internet gestellt, der es auf eine Laufzeit von über zwei Minuten bringt und einige Szenen anteasert.

In der siebten Staffel von Fear the Walking Dead, die seit dem 24. November 2022 auf DVD und Blu-ray erhältlich ist, wurden nukleare Sprengsätze über Texas abgeschossen, was nicht nur zerfetzte und radioaktive Zombies hervorbringt, sondern auch viele Gefahren, denen sich die Überlebenden Morgan, Alicia, Victor & Co. bisher nicht stellen mussten.

Erneut ist die Gruppe in alle Winde zerstreut, die meisten aber konnten in verschiedenen Gebäuden Zuflucht finden. Nun wird diese heikle Ausgangslage zu einem Ende geführt.

Fear the Walking Dead kehrt ein letztes Mal zurück. ©AMC

Geschrieben am 21.09.2023 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren