Feast – Erster Trailer rockt

Spread the love

Gestern erst das Monster-Bild, heute schon der Trailer! Die Neuigkeiten zum kommenden Streifen Feast überlaufen sich ja fast. Bekamen wir auf dem gestrigen veröffentlichten Szenebild eine Vorstellung der grauenhaften Biester, könnt ihr heute den ersten offiziellen Trailer anschauen. Und darin geht's wirklich zur Sache! Zwar werden uns weitere detaillierte Blicke auf die blutrünstigen Bestien nicht gewährt, aber das Szenario, die Musik und der Fun-Splatter machen gehörige Lust auf mehr. Am 22. September startet der Film der Produzenten Wes Craven, Matt Damon, Ben Affleck und Chris Moore in einigen ausgewählten US-Kinos und wird wahrscheinlich einen Monat später auf DVD seine Fans finden. Wann wir in den Genuss des Horrors kommen? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Geschrieben am 30.08.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren