Feast – Fieses Filmbild

Spread the love

Nach dem finalen Poster zum Monster-Schocker Feast des neu gegründeten Labels "Project Greenlight" gibt es nun das erste Bild aus dem blutigen Streifen. Bei Klick auf das Bild, welches ihr wie immer im Inneren findet, gelangt ihr zur kompletten Feast-Galerie. Zu sehen gibt's auf dem neuen Material übrigens zum ersten Mal eines der furchterregenden und mit gesunden Beißerchen ausgestatteten Bestien. Der Film mit Krista Allen und Navi Rawat startet in limitierter Auflage am 22. September in den US-Kinos und steht bereits ab 17. Oktober als DVD zum Verkauf bereit. Wann uns der Film von Regisseur John Gulager einen Besuch abstatten wird, steht noch in den Sternen.

In einer Bar trifft sich eine Gruppe fremder Leute und wird plötzlich von schrecklichen Monstern überrascht, die von überall über die Menschen einfallen.

 

Geschrieben am 29.08.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren