Final Destination 3 – Neues Bild online

Spread the love

Die Website „Fangoria.com“ hat ein neues und exklusives Bild vom kommenden Horrorstreifen Final Destination 3 online gestellt. Auf dem Bild zu sehen, sind zwei blutbespritzte Mädels! In Final Destination wird u.a. Ryan Merriman( The Ring Two) mit von der Partie sein. Von den Vorgängern werden wir leider niemanden mehr sehen. Mit einem Kinostart ist im 1. Quartal nächsten Jahres zu rechnen! Im 3. Teil dieses Horrorspektakels hat eine junge Frau eine Vision, dass sie und ihre Freunde bei einem Achterbahncrash im Vergnügungspark auf heftige Weise umkommen! Nun setzt sie alles daran, dass er nicht Wirklichkeit wird, doch der Tod lässt niemanden zwei Mal entkommen, …

Geschrieben am 23.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Final Destination 3, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren