Final Destination 5 – Eric Heisserer über die Qualität der Fortsetzung

Spread the love

New Line Cinema möchte aus den Fehlern der letzten beiden Filme lernen und sich dieses Mal wieder auf eine düstere Atmosphäre und Charaktere setzen, die dem Zuschauer nicht egal sind. Dies verspricht zumindest Produzent Craig Perry. Nun meldete sich auch Drehbuchautor Eric Heisserer zu Wort: "Ihr werdet die Todesszenen lieben, vor allem die Lasik-Sequenz", erklärte der Autor auf seinem offiziellen Twitter Account. "Außerdem machen die Charaktere aus dem neuesten Film eine große Entwicklung durch. Hoffen wir, dass diese Szenen die Nachbearbeitungsphase überleben werden." Final Destination 5 wird in den USA im August dieses Jahres über die Kinoleinwände flimmern. Schauspieler Tony Todd wurde wieder mit an Bord geholt und verkörpert Bludworth aus den ersten beiden Filmen. Seine Rolle soll dieses Mal mehr Screentime erhalten. Steven Quale, der bei James Camerons Avatar seine Finger mit im Spiel hatte, inszenierte Final Destination 5 mit aktueller 3D Technologie.

Geschrieben am 10.02.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren