Five Nights at Freddy’s – Jetzt auf DVD, Blu-ray & 4K [Gewinnspiel]

Spread the love

Ihr habt die Videospielverfilmung Five Nights at Freddy’s verpasst? Kein Problem, denn ab sofort gibt es die Zusammenarbeit zwischen Universal Pictures und Blumhouse Productions sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray und 4K.

Passend zum heutigen Home Entertainment-Start wollen wir euch die Gelegenheit dazu geben, das Regiewerk von Emma Tammi (Into the Dark, The Left Right Game) auf Blu-ray zu gewinnen.

Wir müssen nur von euch wissen, mit welcher ikonischen Slasher-Reihe Josh Hutchersons Co-Star Matthew Lillard im Jahr 1996 weltberühmt wurde. Wenn ihr es wisst, dann meldet euch bei uns – schreibt eine E-Mail an gewinnen@blairwitch.de und schon nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil, sofern ihr die korrekte Lösung gefunden habt.

Gewinne Five Nights at Freddy’s auf Blu-ray

Und wer jetzt schon Lust auf Nachschub hat, darf sich aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr auf die Fortsetzung Five Nights at Freddy’s 2 freuen. Welche Animatronics wohl dann alles zum Leben erweckt werden? Schließlich gibt es unzählige Maskottchen, die man noch bringen könnte. Es wird also spannend…

In Five Nights at Freddy’s stellt sich die Frage, wer fünf Nächte in Freddy Fazbear’s Pizza! überlebt. Das schockierende Horror-Game-Phänomen wurde in einen Kinofilm transformiert, der dem Publikum rund 300 Millionen US-Dollar an Einnahmen wert war.

Mike Schmidt tritt bei Freddy Fazbear’s Pizza! einen Posten als Nachtwächter an. Doch gleich im Verlauf der ersten Nacht muss er erkennen, dass die Nachtschicht in dem verlassenen Restaurant alles andere als ruhig werden wird.

©Universal Pictures

Geschrieben am 11.01.2024 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren