From Dusk Till Dawn – Robert Rodriguez twittert erste Bilder vom Dreh zur Serie

Spread the love

Das Unheil im Titty Twister ist noch nicht vorüber. Ausgestattet mit jungen Gesichtern, werden die Gebrüder Gecko abermals in die Bar des Todes geschickt, nur um kurz darauf mit blutrünstigen Vampiren konfrontiert zu werden. Robert Rodriguez, Schöpfer von From Dusk Till Dawn, arbeitet intensiv an einer aufwendig produzierten TV-Umsetzung seiner Geschichte, die 1996 ihren Anfang nahm. Damals schlüpften noch George Clooney und Quentin Tarantino in die Rollen der Geckos. In der Serie übernehmen diese Posten nun die beiden Jungschauspieler D.J. Cotrona und Zane Holtz. Passend zum Startschuss der Drehphase ließ es sich Rodriguez nicht nehmen, Genrefans daran teilhaben zu lassen und twitterte zwei Setbilder zu From Dusk Till Dawn, darunter auch eine Big Kahuna Burger-Hommage an Pulp Fiction. Die TV-Serie verfolgt die gleichen Ereignisse, die wir bereits aus dem Kinofilm kennen. So wird es auch in der Show die Gebrüder Gecko geben, die vom FBI gesucht werden und dank erzwungener Hilfe einer Familie über die mexikanische Grenze fliehen. Dort verschlägt es sie schließlich ins von Vampiren belagerte Titty Twister.



BbELtsKCUAEpIfq.jpg large

Geschrieben am 12.12.2013 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren