From Within und Autopsy – Weitere Szenenbilder vom nahenden Horrorfest

Spread the love

Anfang des kommenden Jahres geht das After Dark Horrorfest, welches Genrefans ebenso als "8 Films to Die For" bekannt sein dürfte, in die nun schon dritte Runde. Diesmal wird das Festival vom 9. – 15. Januar breitflächig in den USA veranstaltet. Für das Unternehmen gehen dabei folgende Filme an den Start: Perkins' 14, Slaughter, The Broken, Dying Breed, The Butterfly Effect 3: Revelation, Autopsy und From Within. Präsentierten sich die Finalisten kürzlich jeweils mit einer eigenen Posterkreation, legte Veranstalter After Dark Films, welcher erstmals in seiner Geschichte auch selbst an drei Produktionen beteiligt war, mit Szenenbilder nach. Autopsy markiert das Regiedebüt von Mother of Tears, Clock Tower und Night of the Demons Autor Adam Gierasch, in dem es eine Gruppe Jugendlicher in ein verfluchtes Krankenhaus verschlägt, um einen Freund aus den Fängen des Bösen zu befreien. From Within entstand unter der Leitung von Phedon Papamichael und nach einem Drehbuch von The Gravedancers Autor Brad Keene.

From Within

 
 
 
 

Autopsy

 
 
 
 
Geschrieben am 26.11.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren