Frontière(s) – Jetzt klären sich die Fronten

Spread the love

Das Toronto Film Festival in den USA nimmt langsam aber sicher seinen Lauf. Morgen Abend wird der französische Film Frontière(s) von Regisseur Xavier Gens auf der Veranstaltung seine Weltpremiere erleben. Ob die Fronten nach dem Film geklärt sein werden, bleibt abzuwarten. Und das passiert in Frontière(s): Während ein rechts-extremer Kandidat eine zweite Präsidentschaftswahl durchbringt, verschanzt sich eine Gruppe bewaffneter Räuber in einem Wirtshaus tief im Wald. Das Lokal befindet sich im total verödeten Land, und die Manager sind besonders schmutzige Neo-Nazis… Was man letztendlich im Frankreich-Schocker zu Gesicht bekommt, erfahren auch wir deutschen Filmfreunde hoffentlich bald. Einen Trailer aber könnt Ihr euch bereits hier zu Gemüte führen und selbst entscheiden, ob Frontière(s) Eurer Vorstellung von einem guten Horrorfilm entspricht.

Geschrieben am 06.09.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren