Frost Road – Weitere Details zum Horror-Thriller des Call of Duty-Regisseurs

Spread the love

Von Videospielen auf die Kinoleinwand? Keith Arem, Regisseur des erfolgreichen Call of Duty: Modern Warfare 2, vollzieht den Sprung hinter die Filmkamera und inszeniert den kommenden Horror-Thriller Frost Road für Avenue Pictures und Solipsist Films. Nach einer ersten Ankündigung im vergangenen Dezember gab der Amerikaner jüngst erste Details zum Projekt preis: "Wir erzählen die Geschichte eines Mannes, der hinter dem Steuer seines Wagens einschläft und frontal gegen einen Baum prallt. Als er blutend im Auto erwacht und sein Handy zur Hand nimmt, um 911 zu anzurufen, werden verzerrte Störung in der Leitung ersichtlich, die einen Anruf unmöglich machen. Anschließend schleppt er sich verletzt in das Städtchen Frost Road, nur um feststellen zu müssen, dass alle Bewohner verstorben oder geflüchtet sind. Was auch immer an diesem Ort geschehen ist, er scheint immun gegen die Gefahr zu sein. Die Seuche breitet sich aus und zerreißt die Menschen von innen. Das Geschehen entwickelt sich zu einer Art Zombiefilm, während unser Hauptcharakter ständig auf der Flucht ist." Das von Arem inszenierte Modern Warfare 2 konnte bis heute rund drei Millarden Dollar im weltweiten Handel absetzen.

Geschrieben am 05.05.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren