Furiosa: A Mad Max Saga – Brandneuer Trailer zum Fury Road-Prequel!

Spread the love

Kult-Regisseur George Miller (Three Thousand Years of Longing, Die Hexen von Eastwick) lässt demnächst sein jüngstes Kapitel aus der actiongeladenen Mad Max-Reihe von der Leine.

Dieses Mal widmet das Ausnahmetalent seine Aufmerksamkeit jedoch Furiosa, die vor neun Jahren in Mad Max: Fury Road eingeführt und damals noch von Charlize Theron aus Atomic Blonde und Monster gespielt wurde.

In A Mad Max Saga gebührt nun allerdings Anya Taylor-Joy (Glass, Split) die Ehre, in die Rolle der taffen Kämpferin zu schlüpfen. Wie sie ihre Aufgabe meistert? Der offizielle zweite Trailer zur Produktion aus dem Hause Warner Bros. verrät es euch.

Furiosa erhält eigenen Film

Als in Furiosa: A Mad Max Saga die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlords Dementus.

Bei ihrem Streifzug durch das Ödland stoßen sie auf die Zitadelle, die vom Immortan Joe beherrscht wird. Während die beiden Tyrannen um die Vorherrschaft kämpfen, muss Furiosa viele Prüfungen überstehen, während sie die Mittel zusammenstellt, um ihren Weg nach Hause zu finden.

Wann Furiosa: A Mad Max Saga in den Kinos startet? Aller Voraussicht nach am 23. Mai 2024 – somit trudelt der Streifen fast ein ganzes Jahrzehnt nach dem letzten Ableger ein – ob sich das Warten lohnt?

©Warner Bros.

Geschrieben am 19.03.2024 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren