Gallowwalkers – Exklusive Szene aus dem blutigen Horror-Abenteuer mit Wesley Snipes

Spread the love

Nach einer unfreiwilligen Schaffenspause meldet sich Wesley Snipes mit seinem nächsten Genreprojekt zurück. In dem schon 2006 abgedrehten Gallowwalkers gerät der ehemalige Blade-Star zwischen die Fronten und muss es fortan mit monströsen Zombiewesen aufnehmen, während außerdem ein Fluch auf ihm lastet. Wie diese Mischung in bewegten Bildern aussieht, zeigen wir mit dem rund drei Minuten langen und exklusiven Filmclip im Anhang dieser Meldung. Ob sich das lange Warten gelohnt hat, lüftet Ascot Elite Home Entertainment zum Heimkinostart am 27. August dieses Jahres dann auch hierzulande. Im Film tritt Snipes mit seinem Colt gegen eine Bande von Zombies an. Doch diese bösartigen Untoten sind alles andere als debil vor sich hin rottende Menschenfleischfresser. Ein Fluch liegt auf Aman. Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ihren Kopf verlieren, sind sie für immer erledigt. Auch die fünf Männer, die seine große Liebe vergewaltigt haben, erheben sich wieder von den Toten.

Jetzt soll die Rache auf ihrer Seite sein. Sie sammeln ein Heer von Untoten für das letzte Gefecht. Zu viele für einen einzelnen Mann. Aman rettet deshalb den jungen Sträfling Fabulos vor dem Galgen und bietet ihm einen Job an: Er erwartet die Zombies am Schlachthaus seiner Ziehmutter, wo er seine Stiefschwester Sueno lieben gelernt hatte. Sie war bei der Geburt des Bastards in ihrem Leib gestorben. An dem Ort, an dem alles begann, soll es auch zu Ende gebracht werden …

Gallowwalkers

Geschrieben am 23.08.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren