Ghost in the Shell – Scarlett Johansson bekleidet Hauptrolle in Realverfilmung des Animes

Spread the love

Für Scarlett Johansson war das Jahr 2014 mehr als erfolgreich. Mit Auftritten in Filmen wie The Return of the First Avenger oder Chef und dem unerwartet erfolgreichen Lucy konnte die 30-jährige Schauspielerin gleich mehrere Hits landen. Und genau so darf es auch weitergehen, wenn es nach Produzent Steven Spielberg und Regisseur Rupert Sanders geht. Wie Variety nämlich erfuhr, wird Johansson in der kommenden Realverfilmung zur Animevorlage Ghost in the Shell spielen und somit ins Universum der fortgeschrittenen Chirurgie eintauchen. Die Gerüchte zu einer möglichen Beteiligung ihrerseits kursierten bereits seit Wochen im Internt. Fans der Kampfamazone dürfen sich also schon bald auf einen weiteren Streifen voller Action freuen, in dem sie einmal mehr so richtig auf den Putz haut. Im Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1995 schreiben wir das Jahr 2029. Technologie und Chirurgie sind inzwischen so weit fortgeschritten, dass viele Menschen Teile ihres Körpers durch künstliche Bestandteile ergänzen oder sogar ersetzen lassen, um auf diese Weise bestimmte Fähigkeiten zu verbessern und sich neue anzueignen – mit unabsehbaren Folgen.

Sogar das Gehirn lässt sich durch ein Cyberbrain ersetzen, das fortan mit Daten gespeist werden kann. Verpackt in einer Biokapsel stecken in jedem Cyborg menschliche Gehirnzellen mit dem Geist, der die Identität enthält. Umso bedrohlicher ist das Auftauchen eines unbekannten Hackers, genannt Puppet Master, der die Sicherheitsbarrieren der Shells zu überwinden vermag und auf diese Weise die Gehirne der Cyborgs mit falschen Informationen speisen kann. Um dies zuv verhindern, wird die Sektion 9 des japanischen Geheimdienstes auf den Puppet Master angesetzt…

Mörderisch schön: Scarlett Johnasson versucht sich nach "Lucy" als Elite-Maschine

Mörderisch schön: Scarlett Johnasson versucht sich nach „Lucy“ als Elite-Maschine

vTXgUgB4KyntDSUezLljcm1Ol6N

Geschrieben am 06.01.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren