Ghost Town – Trailer zur Geister-Komödie veröffentlicht

Spread the love

Was passiert, wenn man sein Leben auf dem Operationstisch lässt, dann erneut zu Bewusstsein kommt, jedoch immer noch mit dem Tod in Verbindung steht? Genau diese Frage dürfte Bertram Pincus D.D.S. in Ghost Town durch den Kopf gehen, der in der Geister-Komödie von Ricky Gervais verkörpert wird. Der Golden Globe Gewinner wird hier nämlich mit unzähligen Seelen verstorbener Menschen konfrontiert, die aus seinem normalen Leben eine Geisterbahn machen. Darunter befindet sich unter anderem auch Frank Herlihy, der von Greg Kinnear dargestellt wird. Zu der am 19. September 2008 in den USA startenden Geister-Komödie wurde nun die offizielle Website und ein erster Trailer veröffentlicht, welche uns einen Einblick in die Welt der Lebenden, Toten und lebenden Toten gewährt. Bertram Pincus ist ein Mann, dessen Menschenkenntniss sehr zu wünschen übrig lässt. Als er bei einem Routineeingriff in einem Krankenhaus stirbt, kommt er sieben Minuten nach dem Ableben wieder zu sich. Als er erwacht, muss er mit Schrecken feststellen, dass er Geister sehen kann, und noch schlimmer, alle wollen etwas von ihm. Schon bald wird er zur Mittelpunkt der spirituellen Welt.

Geschrieben am 28.08.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren