Ghost Whisperer – Serie demnächst bei Kabel 1

Spread the love

Jennifer Love Hewitt wechselt nach vielen Familien-Filmen erneut ins Mystery-Metie. Der Pro Sieben Schwesternsender Kabel 1 zeigt die Serie Ghost Whisperer, in der Hewitt die Hauptrolle übernimmt, ab dem 2. August in der Primetime im deutschen Fernsehen. Melinda Gordon, eine jung verheiratete Antiquitätenhändlerin, besitzt die besondere Gabe, mit den Seelen Verstorbener zu sprechen – eine Gnade, aber auch eine schwere Verantwortung. Als der Soldat Paul Adams sie aufsucht, der 1972 im Vietnamkrieg gefallen ist, begibt sie sich zu seinem Sohn Michael, der zum Zeitpunkt von Pauls Tod noch gar nicht auf der Welt war. Erst als Michael Melindas Aussagen über seinen Vater vom Pentagon bestätigt bekommt, glaubt er ihr. Los geht's am 2. August 2006 mit einer Doppelfolge um 20.15 Uhr und um 21.15 Uhr. Anschließend wird Ghost Whisperer immer am Mittwoch um 21.15 Uhr ausgestrahlt. 

Geschrieben am 23.07.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren