Ghostbusters 3 – Ernie Hudson glaubt an baldigen Drehbeginn, spricht über Harold Ramis

Spread the love

Ghostbusters 3 gehört seit Jahren zum festen Bestandteil der filmischen Gerüchteküche. Dabei sind die Fans längst nicht die Einzigen, die nicht genau wissen, was hinter den Kulissen vor sich geht. Auch Ernie Hudson, der in den Vorgängern in der Rolle als Winston zu sehen war, steht vor einem Rätsel: „Ich denke, wir drehen im Herbst, vielleicht aber auch erst im Frühling. Irgendwie ändert das sich ständig. Ich bin auch vorsichtig mit dem geworden, was ich sage. Denn im einen Moment wird mir etwas erzählt, was dann gar nicht in die Tat umgesetzt wird“, so Hudson gegenüber Film Dupster. Doch was wäre Ghostbusters 3 ohne den verstorbenen Schauspielkollegen Harold Ramis? Hudson weiter: „Unglücklicherweise weilt Harold Ramis nicht mehr unter uns. Er war unglaublich, eine Ikone. Es wird zwar neue Ghostbusters geben, aber ohne ihn wird es sich einfach anders anfühlen. In jedem Fall muss Ghostbusters 3 originell sein und Fans das Gefühl geben, dass sich 30 Jahre des Wartens auch gelohnt haben“, so Hudson über die Rückkehr der Geisterjäger. Ob es aber jemals dazu kommt, ist nach Jahren der Ungewissheit weiterhin fraglich.

ghostbusters_ver3_xlg

Geschrieben am 13.06.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren