Ghostbusters 3 – Startet die Fortsetzung Weihnachten 2012 in den Kinos?

Spread the love

Wie Regisseur und Drehbuchautor Harold Ramis, der unter anderem für die Jack Black Komödie Year One verantwortlich zeichnete, aktuell betonte, soll ein dritter Teil im Ghostbusters Franchise nach wie vor im Gespräch sein. Jetzt sprach der Filmemacher über einen möglichen Kinostart: So sollen die ehemaligen Hauptdarsteller Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Rick Moranis und selbst Avatar-Star Sigourney Weaver Weihnachten 2012 wieder gemeinsam über internationale Kinoleinwände flimmern. Allerdings handelt es sich beim voraussichtlichen Kinostart bis dato lediglich um eine grob geschätzte Prognose, die so nicht eintreffen muss. Vor diesem Zeitraum wird Ghostbusters 3 mit Sicherheit nicht entstehen, aber es kann aktuell auch nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Geisterjäger erst 2013 oder noch später wieder auf die Suche nach nicht in Frieden ruhen wollende Seelen machen. Ivan Reitman wird möglicherweise wieder als Regisseur mit von der Partie sein. Weitere Einzelheiten zum möglichen dritten Ableger sind noch unbekannt.

Geschrieben am 12.05.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren