Ghostbusters: Frozen Empire – Bilder: Slimer tobt sich aus

Spread the love

Am 21. März 2024 startet mit Ghostbusters: Frozen Empire eine Horror-Komödie in den Kinos, die erneut auf Nostalgie setzt und die alte Garde zurückholt – anders als im 2021 erschienenen Vorgänger von Up in the Air– & Juno-Regisseur Jason Reitman sollen die kultigen Geisterjäger von früher mehr Leinwandpräsenz kriegen.

Ob sie die Welt – oder besser gesagt die Großstadt New York – erneut vor bösen Geistern & anderen Gefahren werden retten können? In wenigen Wochen wissen wir Bescheid.

Passend zum nahenden Kinostart wurden nun zumindest brandneue Szenenbilder veröffentlicht, die uns einen zusätzlichen Einblick in das vierte Kapitel der Hauptreihe gewähren. Auch zu sehen: Kult-Gestalt Slimer, die sich mal wieder so richtig austobt.

Auch Slimer kehrt in Ghostbusters: Frozen Empire wieder zurück. ©Sony Pictures

In Ghostbusters: Frozen Empire friert New York zu

In Ghostbusters: Frozen Empire von Monster House-Schöpfer Gil Kenan kehrt die Spengler-Familie dahin zurück, wo alles begann: in die ikonische New Yorker Feuerwache.

Dort tun sie sich mit den original Ghostbusters zusammen, die ein streng geheimes Forschungslabor eingerichtet haben, um die Geisterjagd auf das nächste Level zu heben.

Doch als die Entdeckung eines antiken Artefakts eine böse Macht freisetzt, müssen die alten und die neuen Ghostbusters gemeinsame Sache machen, um ihr Zuhause zu beschützen und die ganze Welt vor einer zweiten Eiszeit zu bewahren.

©Sony Pictures

Geschrieben am 19.01.2024 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren