Girls – Eine Pyjama-Party außer Kontrolle: Safran produziert Psycho-Thriller

Spread the love

Peter Safran, der Produzent hinter Buried und dem kommenden ATM, bereitet einen weiteren Beitrag für den Bereich des Genrefilms vor. Girls markiert die zweite Regiearbeit von Kyle Patrick und ensteht demnächst unter dem produzierenden Banner der Safran Corperation. Das kommende Abenteuer, erdacht und verfasst von Alvarez und seinem Partner Adam Shazar, erzählt dabei von einer einer ungewöhnlichen Pyjama-Party, die für vier anwesende Mädchen zu einem wahren Horrortrip gerät, als Kidnapper die zuvor friedliche Zusammenkunft stören. "Als wir uns zusammengesetzt haben um das Drehbuch für Girls zu schreiben, versuchten wir uns auf die Ambitionen eines Films wie Buried zu besinnen. Daher freut es uns nun umso mehr, dass wir mit Peter nun auch einen passenden Partner gefunden haben," erklärt Alvarez. Der gebürtige Amerikaner war zuvor bereits für das Drama Easier with Practice verantwortlich.

Geschrieben am 09.12.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren