Gone – Weitere Unterstützung für Seyfried: Jennifer Carpenter, Wes Bentley

Spread the love

Nach dem kommenden Fantasy-Märchen Red Riding Hood steht Amanda Seyfried (Mamma Mia, Jennifer's Body) in diesem Jahr schon wieder für eine düstere Filmproduktion vor der Kamera. Für Produktionshaus Summit Entertainment, das Studio hinter dem Twilight, wird die Amerikanerin dann in dem Mystery-Thriller Gone agieren, den Regisseur Heitor Dhalia (Open Water 2: Adrift) nach einem Drehbuch von Untraceable Autorin Allison Burnett inszenieren wird. Ganz allein steht sie dabei allerdings nicht vor der Kamera. Laut Variety konnten nun auch Emily Wickersham (I Am Number Four), Wes Bentley (P2, Ghost Rider) und die schon in Quarantäne oder Der Exorzismus von Emily Rose spielende Jennifer Carpenter (Bild) unter Vertrag genommen werden. In Gone verkörpert Seyfried die junge Jill Parrish. Als diese nach einem langen Arbeitstag nach Hause zurückkehrt, ist ihre Schwester plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Schnell wird klar, dass sie von dem Serienkiller entführt worden sein muss, der vor vielen Jahren auch schon Jill in seine Gewalt brachte. Doch kein Mensch will ihr glauben, dass der Mörder wieder da ist, um sein Werk zu vollenden. Also macht sich Jill auf die Suche nach dem Entführer und ihrer verschollenen Schwester und muss dabei in ein ihr bereits bekanntes Gesicht blicken…

Geschrieben am 09.03.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren