Good Boy – Mann im Hundekostüm schafft es nach Deutschland!

Spread the love

Im kommenden Psycho-Thriller und Independent-Projekt Good Boy lernt die junge Frau Sigrid einen gutaussehenden und ebenfalls noch jungen Mann namens Christian kennen, den sie zunächst mit skeptischen Augen begutachtet und fast schon für einen Freak hält, weil er bei jeder Mahlzeit die Kalorien zählt, die er zu sich nimmt.

Der Herr stellt sich jedoch als wohlhabender Charmeur heraus, der dazu imstande ist, sein Gegenüber mit Worten sowie seinem Blick zu faszinieren und verführen.

Als die beiden kurz nach dem Abendessen bei ihm zu Hause im Bett landen, will Sigrid wissen, ob Christian alleine lebt – tut er nicht, denn angeblich teilt er sein Wohnreich mit seinem Hund.

Good Boy – Wenn ein Mann zum Hund wird

Als dieser schließlich in Erscheinung tritt, fällt Sigrid aus allen Wolken, da es sich in Wahrheit um eine Person handelt, die ihr menschliches Erscheinungsbild unter einem Hundekostüm verbirgt.

Obwohl die Protagonistin fortan die Welt nicht mehr versteht, wird sie von Christian umgehend darum gebeten, bitte so zu tun, als wäre sein Mitbewohner tatsächlich ein Hund, der gestreichelt werden will. Denn wird dieser nicht wie einer behandelt, beißt er vor lauter Frust gerne zu oder avanciert zu einem Problem, der mörderische Züge annimmt. Wie lange Sigrid das Spiel wohl mitmacht?

Good Boy von Regisseur Viljar Bøe (Theodor, Til Freddy) wurde hierzulande bereits am 28. Januar 2023 vorgestellt und zwar im Rahmen vom Fantasy Filmfest. Weltpremiere feierte der Film kurz davor am Beyond Fest. Am 21. Dezember 2023 ist es dann auch bei uns soweit – 24 Bilder holt Good Boy kurz vor Weihnachten in die deutschen Kinos!

Good Boy erreicht bald auch die deutschen Kinos. ©Saban Films

Geschrieben am 18.10.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Good Boy, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren