Grimm – Emma Roberts dringt in die bizarre Märchenwelt vor

Spread the love

Der Sprung vom Resident Evil Universum zu den Märchen der Gebrüder Grimm ist scheinbar verschwindend gering. Russell Mulcahy, bekannt für Regiearbeiten wie Resident Evil: Extinction oder The Scorpion King 2, greift mit Grimm in den bunten Märchentopf und vermengt gleich mehrere Erzählungen des deutschen Gespanns zu einem düsteren Horror-Abenteuer. War bisher unklar, wer in der weiblichen Hauptrolle agieren würde, hat sich dieser Umstand mittlerweile gewandelt. Wie die Kollegen von Bloody-Disgusting in Erfahrung bringen konnte, wird die zuletzt in Hotel for Dogs und Nancy Drew agierende Amerikanerin Emma Roberts in der Hauptrolle des Horror-Thrillers zu sehen sein. Grimm erzählt von der Familie Quinn, die ihren Wohnort nach Marburg, Massachusetts verlegt. Erst angekommen werden sie schon bald mit albtraumhaften Vorkommnissen konfrontiert, angelehnt an die Erzählungen der Gebrüder Grimm. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Frühjahr anrollen.

Geschrieben am 05.02.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren