Grind House – Teaserposter sind genial

Spread the love

Die Kooperationen zwischen Quentin Tarantino und Robert Rodriguez sind immer äußerst schmackhaft, da überrascht es kaum, wenn die Bilder vom aktuellen Projekt "Grind House" derart cool sind, dass man es kaum mehr erwarten kan, bis dieser vermeindliche Kracher auf den Leinwänden startet. Der Film wird aus zwei Teilen bestehen, wobei jeder der Regisseure jeweils einen Teil verfilmen wird. Mr. Trivialdialog Tarantino wird für das Segment "Death Proof" zuständig sein, ein Slasher in dem unter anderem ein unzerstörbares Auto vorkommt. Monsieur Stylistic Rodriguez verwirklicht das andere Segment mit dem Titel "Project Terror", hinter diesem Namen verbirgt sich ein Zombiefilm. Man kann nur gespannt sein auf dieses viel versprechende Werk, das allem Anschein nach einiges Potenzial für einen nächsten Kultfilm hat. Also schaut euch die Bilder von den Teaserpostern an und werdet mindestens genauso spitz wie ich gerade bin! Wie immer: Ein Klick auf ein Bild und ihr kommt zur Film-Galerie.

 

Geschrieben am 05.08.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren