Halloween 2 – Das Massaker im Haddonfield Hospital kann beginnen

Spread the love

"Ich bin aktuell sehr mit der Nachbearbeitung von Halloween 2 beschäftigt, weshalb ich momentan nur wenig Zeit finde, um neue Informationen zu veröffentlichen," erklärt Rob Zombie (The Devils Rejects) auf seiner offiziellen MySpace Präsenz und verwöhnt das Fanherz mit einem weiteren Bild aus seinem neuesten Projekt. Im Anhang dieser Meldung findet sich ein Opfer aus dem Haddonfield Hospital, das leider das Pech hatte, dem erwachsenen Michael Myers, der abermals von Schauspieler Tyler Mane verkörpert wird, über den Weg zu laufen. Die letzte Klappe zum Halloween Sequel fiel bereits vor wenigen Wochen. Die Dreharbeiten dauerten auf den Tag genau fünf Wochen. Neben Tyler Mane werden unter anderem auch Sheri Moon Zombie und Scout Taylor-Compton in ihren alten Rollen zu sehen sein. In den USA wird Halloween 2 wie geplant am 28. August 2009 Premiere feiern. Ein deutscher Kinostart steht nach wie vor noch nicht fest. 

 

Geschrieben am 02.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween 2 - H2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren