Halloween 2 – Dem Zusammenbruch nahe: Zombie zeigt neues Szenenbild

Spread the love

Hielt Michael Myers seiner Schwester zuletzt noch das Messer an die Kehle, zeigt Regisseur und Autor Rob Zombie abermals eine angeschlagene und verstörte Scout Taylor-Compton, die erneut in die Rolle der Laurie Strode schlüpfen wird. Ob sie ihrem Bruder Michael, gespielt von Tyler Mane, noch einmal entrinnen kann, werden amerikanische Fans der Reihe ab dem 28. August erfahren, wenn Halloween 2 mit dem dritten Ableger des Final Destination-Franchise, The Final Destination, auf harte Konkurrenz treffen wird. Das Szenenbild lässt sich wie gewohnt im Anhang der Meldung finden. Deutsche Anhänger müssen sich leider noch in Geduld üben, denn bis dato liegt kein offizieller Starttermin des Sequels vor. Eine amerikanische Kleinstadt zu Halloween. Michael Myers ist erneut in das verschlafene Haddonfield, Illinois eingekehrt, um noch unvollendete Familienangelegenheiten zu klären. In einem Streifzug des Terrors, den nur Rob Zombie kreieren kann, wird Michael vor nichts Halt machen, um die Geheimnisse seiner zerrütteten Vergangenheit zu offenbaren. Die Stadt könnte dabei mit einem neuen Helden aufwarten, wenn sie nur ausreichend lange überleben, um das Unaufhaltsame zum Stillstand zu bringen.

Geschrieben am 31.07.2009 von Germain Wagner
Kategorie(n): Halloween 2 - H2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren