Halloween 2 – Die Maske von Michael Myers aus der Nähe: Neues Bild

Spread the love

Nachdem Rob Zombie, der Regisseur und Drehbuchautor des kommenden Sequels Halloween 2, seine Fans bereits auf MySpace mit aktuellsten Informationen seiner Arbeit versorgte, eröffnete er neuerdings auch bei Twitter ein Konto. Wer also immer auf dem neuesten Stand der Dinge sein möchte, was unter anderem die Post-Production von Halloween 2 betrifft, fühlt sich auf der offiziellen Rob Zombie Twitter-Webseite genau richtig aufgehoben. Außerdem veröffentlichte der Filmemacher ein neues Bild von Michael Myers, das den Serienkiller in einer mit Blut beschmierten Maske zeigt. Eine amerikanische Kleinstadt zu Halloween. Michael Myers ist erneut in das verschlafene Haddonfield, Illinois eingekehrt, um noch unvollendete Familienangelegenheiten zu klären. In einem Streifzug des Terrors, den nur Rob Zombie kreieren kann, wird Michael vor nichts Halt machen, um die Geheimnisse seiner zerrütteten Vergangenheit zu offenbaren. Die Stadt könnte dabei mit einem neuen Helden aufwarten, wenn sie nur ausreichend lange überleben, um das Unaufhaltsame zum Stillstand zu bringen.

 

Geschrieben am 02.06.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween 2 - H2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren