Halloween 2 – Die neuen Regisseure über das Sequel

Spread the love

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, wird Rob Zombie (Haus der 1.000 Leichen), seines Zeichens Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Musiker, beim Sequel zum Halloween Remake nicht wieder den Regieposten übernehmen. Stattdessen wurden die beiden Inside-Autoren Julien Maury und Alexandre Bustillo von der Weinstein Company verpflichtet, es sich hinter der Kamera auf dem Regiestuhl gemütlich zu machen. Nun haben die Filmemacher in einem Interview mit Rue Morgue Magazine ihre Vision des Sequels näher erläutert: "Wir sind bereit die Figur Michael Myers mit unserem eigenen Stempel zu markieren. Wir werden mit großen Respekt an unsere Vision herantreten. Es wird nicht nur eine einfache Fortführung von Rob Zombies Film sein, sondern auch eine Weiterentwicklung der Welt, die er kreiert hat". Weiter betonten Julien und Alexandre, dass sie dieses Angebot einfach nicht ablehnen konnten. Das gesamte Interview mit dem Magazin sollte gegen September veröffentlicht werden, wenn die neue Ausgabe in Kanada erscheint.

Geschrieben am 23.08.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren