Halloween 2 – Matt Bush und der Kampf ums Überleben

Spread the love

Mit einem US-Einspielergebnis von über 58 Millionen Dollar ist das Halloween Remake von Rob Zombie der finanziell gesehen erfolgreichste Teil des Franchise. Inflationsbereinigt steht zwar nach wie vor das Original aus dem Jahr 1978 auf dem ersten Platz (ungefähr 130 Millionen Dollar), aber die Wiederbelebung von Michael Myers war vor gut zwei Jahren ein voller Erfolg für die Weinstein Company. Regisseur und Drehbuchautor Rob Zombie wird ab dem 23. Februar 2009 in Georgia das Sequel drehen. Scout Taylor-Compton, Tyler Mane, Malcolm McDowell, Daeg Faerch, Danielle Harris, Ezra Buzzington und Chris Hardwick haben bereits offiziell für die Fortsetzung unterzeichnet. Nun wurde der Cast um Jungdarsteller Matt Bush vervollständigt. Der 22 Jahre junge Schauspieler wird demnächst in der von Greg Mottola inszenierten Komödie Adventureland zu sehen sein – an der Seite von Twilight-Star Kristen Stewart. Halloween 2 wird am 28. August 2009 in den USA starten.

Geschrieben am 05.02.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween 2 - H2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren